Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3458 Treffer:
1811. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
08.02.18, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
1812. PZ Online: Urlaubsplanung und Gesundheitsvorsorge bringen Nutzwertseiten nach vorn
08.02.18, external
  …AGOF-Reichweiten Januar: Die Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar eine Bruttoreichweite von 410 Millionen. Das waren 7 Millionen oder 2 Prozent mehr als im Vormonat und 35 Millionen oder…  
1813. Alexander von Schmettow neuer Kommunikationschef beim BDZV
07.02.18, news
  Ab April wird von Schmettow die interne und externe Kommunikation der Zeitschriftenverleger verantworten und an Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff berichten.  
1814. Digital Innovators' Summit: Neue Referenten bestätigt
07.02.18, news
  Anmeldungen zum Early Bird-Preis bis 14. Februar möglich  
1815. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
07.02.18, external
  …Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
1816. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
06.02.18, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
1817. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
02.02.18, external
  Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im  
1818. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
30.01.18, external
  Das Ringen um die Wahrheit hat mittlerweile alle Ebenen der Gesellschaft erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen  
1819. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
29.01.18, news
  … for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*  
1820. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
29.01.18, news
  … | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
Suchergebnisse 1811 bis 1820 von 3458