Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

5562 Treffer:
1991. Tech Summit-Trend: Verlage setzen auf Künstliche Intelligenz und integrierte Datenstrategie
26.11.19, news
  Über 100 IT-Experten beraten über die digitalen Herausforderungen im Publishing | Geschäftsmodelle setzen auf Plattform-Strategien | Journalismus profitiert von schnellerer Informationsverfügbarkeit  
1992. Gruner + Jahr: Die Magazine der Wissen-Gruppe bekommen eine gemeinsame Chefredaktion
25.11.19, news
  Vom 1. Januar 2020 an verantworten Jens Schröder und Markus Wolff gemeinschaftlich die Titel rund um GEO und P.M.  
1993. Fachpresse: Der neue Letter ist da!
22.11.19, external
  Fachjournalisten sichern mit der verlässlichen Qualität ihrer Arbeit eine wichtige Grundlage für den Erfolg der Fachmedienbranche – Grund genug, sich die Entwicklung des Berufsbildes Fachjournalist  
1994. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
22.11.19, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
1995. Fachpresse: Jetzt bewerben für die Awards Fachmedium des Jahres und Fachjournalist des Jahres 2020
21.11.19, external
  Die Awards Fachmedium des Jahres und Fachjournalist des Jahres stehen für die hochwertigen Fachmedien und den Qualitätsjournalismus, die unsere Branche auszeichnen. Auch 2020 zeichnet  
1996. Fachpresse: Merkblätter von VDZ und Börsenverein zur ermäßigten Mehrwertsteuer
21.11.19, external
  Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels und der VDZ Verband der Zeitschriftenverleger haben für Ihre Mitglieder jeweils Merkblätter zu der ermäßigten Mehrwertsteuer für digitale Verlagsprodukte  
1997. Gruner + Jahr: Neues Führungsteam bei GALA
20.11.19, news
  An der Spitze stehen zukünftig Brigitte Huber, Doris Brückner, Hans-Peter Junker und RTL-Moderatorin Bella Lesnik  
1998. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
19.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
1999. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
17.11.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
2000. Burda: Wolfgang Bohlsen wird neuer Chefredakteur bei Mein schöner Garten
15.11.19, news
  Andrea Kögel, Chefredakteurin und Redaktionsdirektorin (Garten/Wohnen), ordnet die Zuständigkeiten in ihrem Bereich neu. Im Zuge dessen wird Wolfgang Bohlsen Anfang Januar 2020 zum Chefredakteur  
Suchergebnisse 1991 bis 2000 von 5562