Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3787 Treffer:
1601. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Mussenbrock übernimmt Leitung der Bereiche Stellenmarkt und Orientierungsangebote bei ZEIT ONLINE
06.02.19, news
  … sowie Studien- und Berufsorientierung auf ZEIT ONLINE und academics verantwortlich.  
1602. ZEIT Verlagsgruppe: Áki Hardarson wird zum 1. Mai 2019 Chief Sales Officer
05.02.19, news
  Er verantwortet in dieser Position die gesamte Werbevermarktung und übernimmt darüber hinaus den Bereich Business Development.  
1603. Ebner Verlag heißt jetzt EBNER MEDIA GROUP
04.02.19, news
  Das Medienunternehmen mit Hauptsitz in Ulm firmiert ab sofort unter dem Namen Ebner Media Group  
1604. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
01.02.19, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
1605. Burda: José Redondo-Vega wird Redaktionsleiter von Focus Style
01.02.19, news
  Redondo-Vega übernimmt ab sofort die redaktionelle Verantwortung für das Supplement-Magazin des Focus.  
1606. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
30.01.19, news
  Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal  
1607. ZEIT Verlagsgruppe: Martina Kix wird kommissarische Chefredakteurin von ZEIT CAMPUS
29.01.19, news
  … stellvertretende Chefredaktion von ZEIT CAMPUS | Chefredakteur Oskar Piegsa verabschiedet sich…  
1608. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
29.01.19, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
1609. Stiftung Lesen: C.H.Beck, Fischer Kinder- und Jugendbuch, Hugendubel, Thalia und Amazon neu im Stifterrat
29.01.19, news
  Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes Engagement der Buchbranche für die Leseförderung  
1610. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
28.01.19, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
Suchergebnisse 1601 bis 1610 von 3787