Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

417 Treffer:
81. Condé Nast: Oliver Janik wird Chief Business Officer und übernimmt die Geschäftsführung von CNX
16.07.20, news
  …EO Jessica Peppel-Schulz transformiert Condé Nast Germany weiter zu einem…  
82. Digital Advertising Summit ONLINE-Week vom 15. - 19. Juni 2020
09.06.20, news
  Die wichtigsten Themen rund um das Media Sales Business | täglich von 10:30 - 12:15 Uhr  
83. DISummit: Peter F. Schmid, CEO, Visable, Germany on the potential of European b2b media 
10.03.20, external
  At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of the potential of new technology like AI and AR in  
84. DISummit: Statement on Coronavirus from the organisers of DIS
05.03.20, external
  … areas, which does not include Germany, and to exercise the same kinds of…  
85. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
28.01.20, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
86. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
87. DISummit: First look at 2020 agenda; final Early Bird deadline
09.01.20, external
  … and Wednesday 25 March in Berlin, Germany. See the preliminary agenda for…  
88. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
22.11.19, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
89. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
17.11.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
90. Publishers' Summit und Night 2019 mit Fokus auf Freiheit, Vielfalt und Wettbewerb
05.11.19, news
  Verleger und Medienmanager diskutierten am Kongress-Nachmittag über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 417