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1539 Treffer:
1. PZ Online: US-Wahl und Ampel-Aus brachten allen Nachrichtenseiten steigende Visits im November
23.12.24, external
  Die bei PZ online gelisteten Verlagsangebote erreichten im November zusammen 2,079 Milliarden Visits. Das waren rund fünf Millionen Visits mehr als im Vormonat, obwohl stern.de mit zuletzt knapp 41  
2. „Der Staat hat faire Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten.“
19.12.24, news
  Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.  
3. E-Rechnung - Was Unternehmen jetzt tun müssen
19.12.24, news
  Zum 1. Januar 2025 wird die B2B-E-Rechnung eingeführt. In der aktuellen Ausgabe von MVFP impuls erläutern Dr. Carsten Höink und Dirk Platte inhaltliche Anforderungen und informieren, welche  
4. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Zeit und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel, Prisma legt kräftig zu
17.12.24, external
  … Wochenzeitung klar an der Spitze, gefolgt vom Ortsnachbarn Spiegel mit 9,4 Millionen Euro und Bild am Sonntag mit 8,3 Millionen. Die [...]  
5. #UseTheNews: „Jahr der Nachricht“ rüttelt Öffentlichkeit wach
17.12.24, news
  Initiative #UseTheNews setzt erfolgreiche Arbeit 2025 fort.  
7. Neue Einblicke in die KI-Nutzung
09.12.24, news
  …Eine neue bidt-Studie zeigt ein differenziertes Bild zur Nutzung und Akzeptanz generativer KI in Deutschland. Sie belegt auch, dass der Mehrheit der Bevölkerung die KI-Verordnung der EU unbekannt ist.  
8. MVFP Bayern / MVFP NRW: Wir suchen Verstärkung im Projektmanagement!
06.12.24, news
  Die MVFP-Landesvertretungen Bayern und NRW suchen einen Projektmanager (m/w/d).  
9. Volontärskurs Print/Online Publishing: Alle Termine für 2025
04.12.24, news
  Auch im nächsten Jahr bietet der MVFP SÜDWEST zusammen mit der Burda Journalistenschule wieder den Volontärskurs Print/Online Publishing an. Die Termine für 2025 stehen jetzt fest.  
10. KI-gestützte Automatisierung und Cybersecurity sind die wichtigsten Megatrends für Verlage
03.12.24, news
  Mehrheit der Verlage setzt bereits KI ein oder testet sie | Prozessoptimierung (78 Prozent) und Auf- bzw. Ausbau von Multi-Channel-Strategien (74 Prozent) sind die Handlungs-felder mit höchster  
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