Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

657 Treffer:
301. Editorial Media: Ist das Internet kaputt? Wie Nutzer Internetquellen bewerten
12.08.19, external
  Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Einerseits. Andererseits hat es so manche frühere Hoffnung auf mehr Demokratie, Partizipation und Transparenz enttäuscht. So sehr, dass Sascha  
302. PZ Online: Visits im Juni: Verlagsangebote legen um 14 Prozent gegen Vorjahr zu
09.07.19, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage kamen im Juni auf 2,56 Milliarden Visits. Das waren 310 Millionen oder 14 Prozent mehr als im Juni 2018. Der Anteil der mobilen Visits erreichte mit 69 Prozent  
303. PZ Online: Focus online setzt sich vor Bild.de an die Spitze
05.07.19, external
  … Juni Focus online wieder die Nase vorn (Grafik unten). Platz 3 und 4 belegen wie gehabt die digitalen Nachrichtenangebote der Marken Spiegel und Welt. Wetter.com rückt auf Platz 5 vor und erreicht ebenfalls über…  
304. PZ Online: Digitale Verlagsangebote steigern ihre Visits im Mai um 16 Prozent
12.06.19, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erhielten im Mai 2,63 Milliarden Visits. Das waren 360 Millionen bzw. 16 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Neben der Europawahl dürfte vor allem das "Ibiza-Video" für  
305. PZ Online: „Ibiza“ und Europawahl beflügeln Nachrichtenseiten
06.06.19, external
  …Unique User im Mai: Die Reichweiten der überregionalen Nachrichtenseiten weisen im Mai zwei Gipfel auf (Grafik unten). Der erste folgte auf die Veröffentlichung des "Ibiza-Videos", das zum Rücktritt des FPÖ-Chefs…  
306. Editorial Media: Ungeteilte Aufmerksamkeit – die Wirkungsstärke von Print
03.06.19, external
  Hier ein Selfie an der Außenalster, da ein Poserbild mit Snowboard und hier und da ein bisschen Werbung – sei es im Newsfeed, in der Instagram-Story oder direkt von Influencern. Man könnte meinen,  
307. Editorial Media: Tech-Trends: Die Audio-Wette der New York Times
23.05.19, external
  Es läuft wie geschmiert bei der New York Times. Anfang Februar 2019 verkündete der 167 Jahre alte Traditionsverlag für das vierte Quartal des vergangenen Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 57  
308. Editorial Media: Wie es dem Paywall-Pionier Financial Times gelang, die Millionen-Abonnenten-Marke zu durchbrechen
16.05.19, external
  Es war die Überraschung des Mediensommers 2015: Die altehrwürdige Financial Times (FT) wechselte den Besitzer. Der Käufer erstaunte dabei so sehr wie der Preis: Für enorme 1,3 Milliarden Dollar  
309. PZ Online: Mobile Visits erreichen im April die Zwei-Drittel-Marke
10.05.19, external
  Die digitalen Verlagsangebote verbuchen im April 2,39 Milliarden Visits, 221 Millionen oder zehn Prozent mehr als im Vorjahr. Das kräftige Wachstum ist umso bemerkenswerter, als die Karwoche letztes  
310. Editorial Media: Von wegen „Fake News“: Vertrauen in US-Medien steigt auf den höchsten Wert des Jahrzehnts
09.05.19, external
  …ernsehgesellschaften CNN, ABC, NBC und CBS „Fake News“. Der US-Präsident wirft den größten Tageszeitungen und Nachrichtensendern des Landes seit Jahren vor, unwahrheitsgemäß über ihn zu berichten und geißelt seine…  
Suchergebnisse 301 bis 310 von 657