Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

837 Treffer:
181. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
14.04.20, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
182. @mediasres: Stadtmagazine kämpfen wegen Anzeigeneinbruch durch Corona ums Überleben
24.03.20, news
  Stephan Scherzer im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über die Ausiwrkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenbranche | @mediasres vom 23.03.2020  
183. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
19.03.20, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
184. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
20.02.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für Print eine Trendwende…  
185. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
186. BVDA: Michaela Steinhauser übernimmt Verbandskommunikation
06.02.20, news
  …Michaela Steinhauser ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA).  
187. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
188. Editorial Media | Havas-Studie: wie Werbungtreibende von der Glaubwürdigkeit von Print profitieren
23.01.20, external
  Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless media“. Es könnte sein, so die These, dass Medien  
189. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
21.01.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der Stern einen deutlichen…  
190. Stephan Scherzer im dpa-Interview: „Es wäre hochdramatisch, wenn auf diesem Feld die Presse geteilt wäre“
15.01.20, news
  Anna Ringle, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zustellung von Zeitschriften | erschienen bei dpa am 13.01.2020  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 837