Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1151 Treffer:
401. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
28.02.19, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
402. Fachpresse: Alexandra Kindlein neues Mitglied der Kommission Medienproduktion
28.02.19, external
  … Workflowoptimierung, spezifischen Content-Output je nach Anforderung bis hin zur klassischen…  
403. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
25.02.19, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
404. Fachpresse: Jacqueline Schmidt neu in der Kommission Media Sales
25.02.19, external
  … sowie die Entwicklung neuer Werbe- und Content-Formate. Frau Schmidt war außerdem Teilnehmerin der…  
405. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
21.02.19, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
406. knk beruft Dorothee Werner in den Vorstand
14.02.19, news
  Dorothee Werner ergänzt seit dem 1. Februar 2019 als Chief Change und Innovation Officer (CCO) den Vorstand der knk Business Software AG.  
407. rtv media group: Carolin Nevermann wird neue Chefredakteurin von „Land & Leute“
12.02.19, news
  Nevermann übernimmt zum 1. März die Chefredaktion des „Land & Leute“- Portfolios: Neben der Tageszeitungsbeilage „Land & Leute“ beinhaltet das auch den Kiosktitel „Land & Leute Edition“.  
408. VZB-Kaminabend: „How to be successful in advertising“
11.02.19, news
  Drei hochkarätige Speaker gaben beim ersten VZB-Kaminabend 2019 spannende Einblicke in ihre erfolgreichen Verkaufsstrategien und innovativen Vermarktungsansätze.  
409. Callwey: Antje Spethmann dockt als Head of Content Solutions beim Münchner Medienhaus an
07.02.19, news
  In dieser Funktion wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen.  
410. ZEIT Verlagsgruppe: Áki Hardarson wird zum 1. Mai 2019 Chief Sales Officer
05.02.19, news
  Er verantwortet in dieser Position die gesamte Werbevermarktung und übernimmt darüber hinaus den Bereich Business Development.  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 1151