Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
161. Editorial Media: Warum Marken Markenmedien brauchen – VDZ startet Kampagne für Publikumszeitschriften
19.11.20, external
  Ab November 2020 startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) eine neue Gattungsmarketing-Kampagne. Unter dem Claim #darummarkenmedien werden  
162. VDZ startet Gattungsmarketing-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN
19.11.20, news
  Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene  
163. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
18.11.20, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
164. Editorial Media: The Atlantic: Wieso das 163-jährige Traditionsmagazin gerade einen Abo-Boom erlebt
10.11.20, external
  Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24. Februar – und damit vor dem großen Ausbruch von  
165. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
04.11.20, external
  Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch  
166. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
27.10.20, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
167. EMMA, ENPA, EPC, FEDMA, EGTA and ZAW express strong concerns about key parts of the EP JURI adopted report on the Digital Services Act
21.10.20, news
  Phasing-out of targeted advertising sends a potentially fatal message for the ad-financed sectors  
168. PZ Online | Visits im September: Starkes Wachstum für manche Special-Interest-Sites
12.10.20, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im September 2,53 Milliarden Visits. Das waren zwanzig Millionen oder knapp ein Prozent mehr als im Vorjahr. Während sich damit die  
169. Segment: Faszination „True Crime“
12.10.20, news
  Wie Verlage ihre Leserschaft binden und Umfelder mit hohem Involvement schaff…en | erschienen in PRINT&more 3/2020  
170. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
05.10.20, external
  … im wahrsten Sinne fesseln können. Doch nicht nur diese profitieren von dem steigenden Angebot von Magazinen und Podcasts. Geschichten über Verbrechen faszinieren Menschen [...] The post Faszination „True…  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 747