Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Editorial Media. Weil gute Inhalte das beste Werbeumfeld sind.

Editorial Media ist professioneller Journalismus auf allen Kanälen und hochwertiges Umfeld für Marken. Garant der hohen journalistischen Qualität sind die deutschen Verleger.

In der Initiative Editorial Media präsentieren die deutschen Publikumsverlage im Medienverband der freien Presse die Vorteile journalistischer Umfelder für Werbungtreibende. Es geht um die Vorteile von Umfeldern, die mit hohem Aufwand und großem Engagement von über 9.000 Journalisten in den Verlagen erstellt werden. In Form von Texten, Bildern oder Videos. Gedruckt und Digital. Umfelder, die ihre Nutzer aufgrund der Substanz und der Professionalität ihrer Inhalte schätzen. Umfelder, die von der Markenstärke langjährig etablierter Medienmarken profitieren. Umfelder, die nicht von Algorithmen zusammengestellt, sondern von Menschen gemacht werden – und genau deshalb die besondere Aufmerksamkeit und Wertschätzung der Nutzer genießen. All das garantiert Werbungtreibenden maximale Sicherheit über das mediale Umfeld ihrer Werbung.

Mehr News, Fakten und Argumente für journalistische Medien als Werbeträger finden Sie hier.

Nachrichten Editorial Media

Editorial Media, Medienvertrauen, Studie, Werbewirkung

Das zeigt die neue Befragungswelle aus der repräsentativen "Langzeitstudie Medienvertrauen" der Mainzer Johannes-Gutenberg-Universität. Am Ende des…

mehr
Editorial Media, Paid Content, Abonnement, Digital-Abonnent

Gute Storys, gutes Geschäft. Das ist ein Zusammenhang, den Jessica Lessin bereits in den Nullerjahren kennengelernt hat: Die heute 37-Jährige…

mehr
Editorial Media, Digitalabonnenten, Digitalstrategien, Vertrieb, Werbeerlöse

Die Welt ist eine andere, der Journalismus auch: Vier Jahre Donald Trump haben sowohl die USA als auch die hiesige Medienlandschaft nachhaltig…

mehr
Editorial Media, Reichweite, Werbewirkung, Medienmarke, Umfeldqualität

Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem…

mehr
Editorial Media, Reuters Institute, Study of Journalism, Digital-Abonnement, Paid Content

Ungeachtet der anhaltenden Pandemie gehen Führungskräfte im digitalen Journalismus weltweit mit Zuversicht ans Werk. 73 Prozent sehen im laufenden…

mehr
Editorial Media, Auflagenwachstum, agof, IVW, Zeitschriftensegment

Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut…

mehr