Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten

#DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt Anzeigen, Werbewirkung

Neue PMA-Kampagne setzt Werbewirkung und signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder selbstbewusst in Szene

mehr
Editorial Media, Katapult, Print, Nischenmagazin

„Benjamin Fredrich ist der Fynn Kliemann der Print-Branche“ – ein Satz, getwittert von der Autorin Sophie Passmann, der viele Leser vor ein Rätsel…

mehr
Stiftung Lesen, Bundesweiter Vorlesetag

Cornelia Funke, Thomas Müller, Monika Grütters, Anja Karliczek, Katarina Barley und viele mehr unterstützen Deutschlands größte Vorlesebewegung mit…

mehr
Editorial Media, The Atlantic, Paid Content, Paywall, Abonnement

Es ist eine der meistbeachteten Storys des Jahres: „You’re likely to get the coronavirus“, titelte der Wissenschaftsjournalist James Hamblin am 24.…

mehr
Stiftung Lesen, Deutscher Lesepreis, Leseförderprojekte

Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben den Preis in sechs Kategorien, der insgesamt mit 25.000 € dotiert ist in einer digitalen…

mehr
Editorial Media, Werbung, Medienmarken, Global Ad Equity Ranking

Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu…

mehr