Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten

Editorial Media, Edelman, Umfeldqualität, Werbewirkung

Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter…

mehr
Stiftung Lesen, Stifterrat, Leseförderung

Die Verlage und Händler unterstützen die Stiftung Lesen für mindestens drei Jahre | Hauptgeschäftsführer Dr. Jörg F. Maas begrüßt zunehmendes…

mehr
Editorial Media, Paid Content

Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von…

mehr
Editorial Media, Personality, Zeitschrift

Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015…

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety, FIPP Insight Awards

Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, VDZPS18, VDZPN18

PRINT&more 4/2018 mit 18 Seiten Verlags-News, 14 Seiten über Publishers‘ Summit und Night | 13 Interviews mit unter anderem Markus N. Beeko, Andreas…

mehr