Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Editorial Media, Digital, Paid Content, Umfeld, Werbewirkung

Eines ist für alle Werbekampagnen gleich: Wie auch immer ausgespielt wird, ob automatisch in Programmatic-Kampagnen oder handverlesen, die…

mehr
Editorial Media, Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Journalismus

Interview mit Dr. Uwe Vorkötter, Chefredakteur bei HORIZONT Wie stehen Sie zum "Editorial Media"-Ansatz, Qualitätsjournalismus als zentrales Argument…

mehr
PZ-Online, Reichweite, AGOF, Digital,

Die Digitalangebote im Vermarktungsportfolio der PZ-Verlage erzielen im März 2017 eine Bruttoreichweite von 362 Millionen.

mehr
Editorial Media, Ads des Monats

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for…

mehr
PZ Online, Visits im Mai

Die IVW-Daten über Visits im Mai 2017 stehen ab sofort zur Auswertung bereit. Insgesamt 99 Angebote aus den […]

mehr
Editorial Media, Paid Content

Es ist die Gretchenfrage zur Zukunft des Journalismus: Inwieweit sind Leser im Zeitalter des News-Overkills in den sozialen Medien noch bereit, für…

mehr
PZ Online, IVW, Journalismus

Nachrichtenseiten haben gemein, dass Inhalt und Nutzung in hohem Maße ereignisgetrieben sind. Die Zahl der Visits hängt mehr von der Nachrichtenlage…

mehr
Editorial Media, Journalismus, Paid Content, Umsatz

Weltweit sind Editorial Media in Form von Zeitungen und Zeitschriften ein häufig angebotenes und gekauftes Produkt. Mit dem Verkauf von Presse werden…

mehr
EU-Datenschutzgrundverordnung, Datenschutzrecht, VDZ Akademie

Durch die im Mai 2016 verabschiedete Datenschutzgrundverordnung kommen Mitte 2018 wichtige Veränderungen auf Unternehmen zu. Diese haben neue,…

mehr
Native Advertising, Anzeige, OVK, BVDW

Gemeinsame Veröffentlichung von OVK und VDZ zum Thema Native Advertising

mehr
Editorial Media, Mindstyle, Digital Natives

Folgt man Trendforschern wie Matthias Horx, so gibt es keinen Trend ohne Gegentrend. Multitasking und Mindfulness bieten dafür Beispiele. Nimmt man…

mehr
Editorial Media, Ads des Monats, Werbung

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for…

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

Die Digitalangebote der PZ-Verlage erzielen im Februar 2017 eine Bruttoreichweite von 354 Millionen.

mehr
PZ Online, Donald Trump, Magazine

“Winter is coming”, schrieb der amerikanische Journalistik-Professor Jay Rosen im letzten Dezember. Das war metaphorisch gemeint. 

mehr
PZ Online

Die Nielsen-Daten über Anzeigenumsätze und -volumina für April stehen ab sofort in der Datenbank von PZ Online zur Verfügung.

mehr