Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

PZ Online, Media-Analyse, Leser

Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die…

mehr
DISummit, VDZ, FIPP, Digital

Der DISummit am 25. und 26. März 2019 versammelt das globale Netzwerk aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche

mehr
Editorial Media, Paid Content

Nach aktuellen Schätzungen des Fachdienstes pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro Jahr fast 400 Millionen Euro für digitale Angebote von…

mehr
PZ Online, IVW, Zeitschrift

Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel…

mehr
VDZ Akademie, eLearning

Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse, Projektmanager VDZ Akademie, sprechen über ihre…

mehr
VDZ Akademie, eLearning, equeo

Wichtiger Schritt der digitalen Erweiterung und Vertiefung von Aus- und Weiterbildungsformaten in der VDZ Akademie

mehr
PZ Online, Nielsen, Anzeigen, Umsatz

Bunte, TV14, Wirtschaftswoche, Landlust und Barbara. Das sind - in dieser Reihenfolge - die Zeitschriften mit dem höchsten Zuwachs an…

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Digital

IVW | Visits im Dezember: Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Dezember 2,25 Milliarden Visits, 25 Millionen mehr als im Vorjahr.…

mehr
Editorial Media, Personality, Zeitschrift

Sie heißen Barbara, Guido oder Boa und sind einer der erfolgreichsten Print-Trends des letzten Jahres: Personality-Magazine. Den Anfang machte 2015…

mehr
Editorial Media, Vertrauen, Brand Safety, FIPP Insight Awards

Die Studie zum Thema „Brand Safety, Trust & Credibility“ ist der einzige Preisträger aus Deutschland

mehr
PZ Online, Reichweite, AGOF

Unique User im Dezember: Das Plätzchenbacken in der Adventszeit und die Vorbereitungen für das weihnachtliche Festmenü bringen den Rezeptseiten…

mehr
VDZ, Editorial Media, Pressefreiheit, Weihnachten

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2018 vom VDZ

mehr
PRINT&more, Zeitschriften, VDZPS18, VDZPN18

PRINT&more 4/2018 mit 18 Seiten Verlags-News, 14 Seiten über Publishers‘ Summit und Night | 13 Interviews mit unter anderem Markus N. Beeko, Andreas…

mehr
Editorial Media, Brand Safety

Studientitel Brand Safety, Trust & Credibility Herausgeber VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. Institut dcore Jahr 2018…

mehr
PZ Online, Nielsen, Umsatz

Nielsen-Umsatz im Jahresverlauf: Bunte und TV14 fast gleichauf in Führung | Bunte, TV 14, Landlust, Bild am Sonntag und Barbara weisen im bisherigen…

mehr