Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Editorial Media

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings…

mehr
Editorial Media

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for…

mehr
Publishers' Summit, Zeitschriften, Digital, Print, International

Washington Post, New York Times und Amazon präsentieren Innovationen | Schibsted Norway und die britische PPA blicken auf die Zukunft des Publishings

mehr
DLD, DLDEurope17, Copyright, Stephan Scherzer

Beim DLD Brüssel wurden die Einflüsse der Digitalisierung auf Wirtschaft, Politik und Kultur in Europa diskutiert - einem Kontinent mit grenzenlosen…

mehr
Editorial Media, Journalismus, Reuters, Vertrauen

Wie wird digitaler Nachrichtenjournalismus verbreitet? Wer sorgt für freie Zugangswege? Brisante Fragen. Immerhin denkt Justizminister Heiko Maas laut…

mehr
Tech Summit, Digital, IT, International, VDZ Akademie

5. VDZ Tech Summit am 21./22. November 2017 in Hamburg | Programm vorgestellt, Early Bird-Rate noch bis Ende September sichern

mehr
Publishers' Summit, Zeitschriften, Digital, Print, International

Top-Vertreter aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Zeitschriftenbranche am 6. und 7. November 2017 in Berlin | Special Agenda Rate…

mehr
Editorial Media, Werbung, Ads des Monats

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings…

mehr
PZ Online, Werbeumsatz, Anzeigen, Nielsen

Werbeumsatz Juli: Die bei PZ Online gelisteten Publikationen veröffentlichten im Juli 8.802 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten damit einen…

mehr
Editorial Media, Kinder-Medien-Studie, Zeitschriften, Digital, Print

Gleich nach der Schule hockt sich der neunjährige Finn vor den flimmernden Bildschirm seines Computers. Hier wird er, wie so oft, den größten Teil des…

mehr
PZ Online, Bundestagswahl, Fake News, Vertrauen

Vor der Bundestagswahl: „Die Bürger und die Medien müssen in diesem Wahlkampf besonders sensibel auf Nachrichten reagieren. Sie müssen wissen, dass es…

mehr
Editorial Media, Analyse, Digital, Digital Natives, Slow Media

Die US-amerikanischen Magazinverleger haben ihr Magazine Media Factbook 2017/18 veröffentlicht. Es bietet auf hundert Seiten Informationen über…

mehr
PZ Online, IVW, Auflage, Einzelverkauf, Abo

Verlagsportfolios gewinnen gegen Vorjahr fünf Prozent hinzu. IVW-Daten über Visits im Juli 2017 stehen bei PZ Online zur Auswertung bereit.

mehr
Editorial Media, Content, Digital, Native, Journalismus

Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus geeignet, hierzulande mündige Käufer…

mehr
Stiftung Lesen, Deutsche Bahn, Lesekompetenz

Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen

mehr