Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung, Vox Media

Erica Anderson is among those who have made the move from tech giant to innovative publisher. At DIS 2020 Erica will talk about how to build new media…

mehr
DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung, GDPR

At DIS 2020 Oliver von Wersch, the founder of media consultants vonwerschpartner and a veteran of several high profile European publishers, will…

mehr
DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung, Machine Learning

Rebekah Billingsley is Global Innovation Director, Cedar Communications a UK based company that has innovated in the use of the new generation of data…

mehr
DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung

Scott Lamb explains Medium’s publishing strength and the centrality of building relationships between readers and editorial entities. He also looks…

mehr
DISummit, Digital Innovation

Drei Gründe, die den Digital Innovators' Summit so besonders machen

mehr
VDZ, VDZ Akademie, Eventmanagement

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die VDZ Akademie eine "Projektassistenz Eventmanagement"…

mehr
PZ Online, IVW, Visits, Reichweite

Visits im Januar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar 2,67 Milliarden Visits. Das waren 133 Millionen oder 5,3…

mehr
PZ Online, AGOF, AGOF daily digital facts

Unique User im Januar: Mit jeweils gut 28 Millionen Unique Usern führen Focus Online und Bild.de das Ranking der reichweitenstärksten digitalen…

mehr
Editorial Media, Nachrichtenjournalismus

Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan…

mehr
Editorial Media, Werbung, Google, AdWord

Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch…

mehr
PZ Online, Media-Analyse, ma Pressemedien

In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent…

mehr
Editorial Media, Werbungtreibende, Glaubwürdigkeit, Print

Vor vier Jahren veröffentlichte Francesco Marconi, damals Strategiechef der Nachrichtenagentur Associated Press, seinen Artikel „The rise of homeless…

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz

Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr…

mehr
PZ Online, IVW, Auflagenbilanz, Auflage

Natürlich wird Gedrucktes weiterhin oft durch Digitales ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal…

mehr
Editorial Media, Abonnenten, Paid Content, Daily Telegraph

Die Insel ist immer für eine Schlagzeile gut. „Die Queen ruft die Königsfamilie zum Krisenmeeting zusammen, da Prinz Harry und Herzogin Meghan mit…

mehr