Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Editorial Media, Unilever, Umfeldqualität, Werbewirkung

Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich…

mehr
Editorial Media

Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die…

mehr
VDBB, Bahnhofsbuchhandel, Vertrieb

Jahrestagung des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler am 16./17. April in Berlin

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbeumsatz

Nielsen-Werbeumsatz März: Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.267 Anzeigen- und…

mehr
Editorial Media, Digital Abo, PWC Studie

„44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“

mehr
Editorial Media

„44 Bilder, die Deine Wessi-Kindheit perfekt zusammenfassen.“ „34 Dinge, die deutscher sind als deine Auto-Außenspiegel zur nächsten WM.“ „18 Fotos,…

mehr
#VDZPressefreiheit, Tag der Pressefreiheit, Stiftung Lesen

„Wenn morgen die Pressefreiheit endet“: Social Wall zeigt Posts von Instagram, Twitter und Facebook | Präsentation der besten Beiträge am Tag der…

mehr
PZ Online, Visits, Digital

Visits im März: Im März verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage 2,33 Milliarden Visits. Das waren 147 Millionen Besuche…

mehr
Editorial Media, Factbook

Zahlen und Fakten rund um Editorial Media | Journalistische Medien als Qualitätsumfelder |  Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz

mehr
Editorial Media

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um…

mehr
Editorial Media, Digital Abo, PWC Studie

PwC-Studie: Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und…

mehr
Editorial Media

Der digitale Paradigmenwechsel vollzieht sich schneller als erwartet. Wie die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers…

mehr
PZ Online

Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12…

mehr
PZ Online, AGOF, Reichweite

AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden.…

mehr
Editorial Media, Umfeldqualität, Werbewirkung

Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus…

mehr