Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Nachrichten Print & Digital

Editorial Media

Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und…

mehr
Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Demokratie

Neues VDZ Anzeigenmotiv zum Internationalen Tag der Pressefreiheit am 3. Mai | Pressefreiheitsanzeige zum Download

mehr
PZ-Online, Werbeumsatz, Anzeigen

Ab sofort steht in PZ-Online der Monatsabschluss März der Nielsen-Werbestatistik zur Verfügung. Eine erste Analyse finden Sie hier.

mehr
PZ Online

Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.754 Anzeigen- und Beihefterseiten und…

mehr
Digital Innovators' Tour, New York, Print&Digital

Besuche bei u. a. Bloomberg, Facebook, The Washington Post u.v.m. | Noch bis 03.05.2017 anmelden

mehr
PZ-Online, Digital, Reichweite

Im Januar 2017 sind die Digitalangebote der PZ-Verlage weiterhin auf Wachstumskurs. Wie „Die Welt“ den Abstand auf „Spiegel online“ verkürzen kann und…

mehr
PZ Online

Die Digitalangebote in den Portfolios der PZ-Verlage kommen im Januar 2017 auf eine Bruttoreichweite von 375 Millionen. Gegenüber […]

mehr
PZ Online

Ob AGOF Digital Facts, Nielsen- oder IVW-Daten: Bleiben Sie immer up to date mit dem PZ-Online Datenservice. Und: […]

mehr
Editorial Media

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for…

mehr
Editorial Media

Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings…

mehr
PZ Online

Die IVW-Daten über Visits für März 2017 stehen ab sofort bei PZ Online bereit. 99 Angebote aus den […]

mehr
Stiftung Lesen, Vorlesestadt

Gestern wurde Röhrmoos feierlich als "Aktive Vorlesestadt" 2016 ausgezeichnet. Wir gratulieren allen Vorleserinnen und Vorlesern

mehr
Editorial Media, Zeitschrift, Werbung

www.editorial.media: Werbung muss sichtbar sein – erst dann können Botschaften und Branding zum Konsumenten durchdringen. Gerade im Online-Bereich ist…

mehr
PRINT&more, Pressefreiheit, Medienpolitik, Editorial Media

PRINT&more 1/2017 erschienen -  Digital Innovators' Summit | Kampagne: Pressevielfalt schützt Deine Meinungsfreiheit | Newcomer-Magazine | Mit: Dr.…

mehr
PZ Online

Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer […]

mehr