Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Vertrieb

„Peter Staudenmaier war ein Freund der Verlage und des VDZ“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner, angesichts des Todes des anerkannten …

mehr
Vertrieb

Die neue Arbeitsgruppe ePublishing des VDZ ist mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.

mehr
Anzeigen, PZ Online

Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.

mehr
Anzeigen, PZ Online

Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für…

mehr

VDZ will weiter ein Brücke zu Bauer bauen, so Wolfgang Fürstner, VDZ Hauptgeschäftsfüher in der aktuellen Ausgabe des HORIZONT vom 18.03.2010.

 

mehr

"Die Beschwichtigungsversuche der ARD erweisen sich als Seifenblasen. Wir brauchen eine ordnungspolitische Debatte über einen fairen Wettbewerb…

mehr

Mit einer eigenen Bewegtbild-Plattform im Internet und einem umfangreichen Programm für die Zeitschriftenverleger läutet der VDZ Verband Deutscher…

mehr

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begrüßt die Forderung des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und Vorsitzenden der…

mehr
Anzeigen, PZ Online

Mit dem Studienfinder erweitert der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger seine Internetplattform www.pz-online.de. „Der Studienfinder ist eine…

mehr
Anzeigen, PZ Online

Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage…

mehr
Vertrieb

Bei zwei Presse-Grossisten und vier Bahnhofsbuchhandelsunternehmen hat die VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik im Auftrag des VDZ und BDZV im…

mehr

Im Rahmen ihres Branchen- und Gattungsmarketings kooperiert die Deutsche Fachpresse mit den Onlinedatenbanken www.pressekatalog.de und…

mehr