Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen…
mehr
Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Februar 2,62 Milliarden Visits. Das waren 424 Millionen oder 19 Prozent mehr als im Vorjahr.…
mehr
ZAW, Werbewirtschaft, DFL, Deutsche Fußball Liga
Christian Pfennig, Mitglied der DFL-Geschäftsleitung, folgt im Präsidium des Spitzenverbands der Werbewirtschaft auf Jan Pommer.
mehr
Mediengruppe KLAMBT, DIE NEUE FRAU, WOCHE der FRAU
Der aktuelle Chefredakteur Volker Kithil geht zum 01.05.2020 in den Ruhestand.
mehr
At DIS 2020 Peter will be explaining how „Wer liefert was,“ a 90 year old company reinvented itself as an agile internet enterprise. Here he talks of…
mehr
At DIS 2020 Marcus will be presenting with Alexander Babing, Director New Business of Unitb, the company who built the web CMS and delivery platform…
mehr
Meiste Angebote mit mehr Visits – mobiler Anteil steigt teilweise deutlich
mehr
For speakers, delegates or exhibitors who may be concerned about the current COVID-19 outbreak
We are actively and continuously monitoring the…
mehr
Im Ranking der reichweitenstärksten digitalen Verlagsangebote (Grafik unten) rücken die Wetternachrichten auf den achten Platz vor. Im Januar hatten…
mehr
dfv Mediengruppe, dfv Euro Finance Group
In der neu geschaffenen Position begleitet Meist die Vermarktungsaktivitäten im Raum Asia-Pacific und unterstützt die Entwicklung des strategischen…
mehr
Stiftung Lesen, Dietrich-Oppenberg-Medienpreis
Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren Beiträge zum Thema Lesen
mehr
DISummit, Digital Innovation, Digitalisierung
Our standard rate offer, saving €200 per ticket, ends Monday. Sign up now
mehr