Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Anzeigen, Vertrieb

Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Pressefreiheit und Innovation | Rückblick auf den Kongress der Deutschen Fachpresse | Mindstyle- und…

mehr

Mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand am 8. Juni im Theresia-Gerhardinger-Berufskolleg ein Workshop der besonderen Art statt. Initiiert…

mehr

Dr. Mathias Wahrenberger (36) wurde zum Geschäftsführer der Burda Digital GmbH im Vorstandsbereich von Stefan Winners ernannt. Hier bündelt Hubert…

mehr

Matthias Schönwandt, 50, bisher Geschäftsführer der Medienhaus GmbH & Co. KG, verlässt den sich in Gründung befindenden Vermarkter Score Media, um zum…

mehr

Der VDZ positioniert sich immer stärker zum Thema Pressefreiheit. Gerade dieses Jahr bot viele Anlässe, die das Thema Pressefreiheit in den Fokus des…

mehr

Reza Djavadian, 43, ist ab sofort neuer Leiter Digitales Sales Management bei Media Impact. Er kommt von Ströer, wo er zuletzt Head of Sales bei…

mehr

Digital-Experte André Pätzold (41) übernimmt die Leitung von SPIEGEL QC, der Vermarktungsorganisation in der SPIEGEL-Gruppe. Er folgt auf Michael…

mehr
Vertrieb

Tipps für Presseverkäufer – neuer Leitfaden für den Pressehandel erschienen

mehr

An-Fu Ruess leitet ab 1. Juli den Bereich C3 Campaigns der Content Marketing Agentur C3 am Standort München. Sie kommt von Jung von Matt/Elbe, wo sie…

mehr

Auch in diesem Jahr ist eine 30-köpfige GEH DEINEN WEG Stipendiatengruppe zum European Youth Event 2016 nach Straßburg gefahren. Die jungen Menschen…

mehr

Sie verstärken seit Mai das Kuratorium der Stiftung Lesen: Dr. Claudia Bogedan, Senatorin für Kinder und Bildung Freie Hansestadt Bremen und…

mehr

Der Sportjournalist und TV-Kommentator Marcel Reif ist ab sofort neuer Kolumnist der ZEIT-Fußballseite. Im Dreiwochenrhythmus wird er zu aktuellen…

mehr