Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

FUNKE Mediengruppe, FUNKE ONE, Verbraucherjournalismus

FUNKE baut den journalistischen Bereich „Verbraucherthemen” weiter aus. Axel Telzerow wird neuer Chefredakteur für das Segment.

mehr
dpa, Audio, Podcast, Soundlogo, Stephan Scherzer

Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine |…

mehr
Fachpresse, Geschäftsstrategie, Künstliche Intelligenz, Letter

Im Letter 1/2020 geht es unter anderen um neue Arbeitsweisen und Geschäftsstrategien / Neue Start-up-Seite im Magazin

mehr
Axel Springer, International Sales, Vermarktungslösungen

Axel Springer baut internationale Sales Unit unter der strategischen Führung von Peter Würtenberger auf. Vermarktungsexperte Robert Langenbach…

mehr
FUNKE Mediengruppe, FUNKE ONE, New Business

Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE

mehr
VZB, Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern, Bayerischer Printpreis

Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT CAMPUS

Sie leitet das Studierendenmagazin aus dem ZEIT Verlag bereits seit Februar vergangenen Jahres kommissarisch

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, B2B Media Days

Michael Schrader, COO beim VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, steht als Referent auf der Bühne bei den B2B Media Days.

mehr
PZ Online, Nielsen, Werbung, Werbeumsatz

Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr…

mehr
Handelsblatt Media Group, Handelsblatt, WirtschaftsWoche

In der der neu geschaffenen Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche…

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien

Die Deutsche Fachpresse begrüßt mit Büro Bardohn ein neues Fördermitglied.

mehr
Editorial Media, Nachrichtenmedien, Studie

Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt:…

mehr