Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 512 von 608.
Wie Verlage mit Verlegen Geld verdienen
Die vielfach diskutierten strukturellen Herausforderungen und die verstärkende Wirkung der wirtschaftlichen Entwicklung zwingen Verlage zu…
VMP-Datenweitergabe
Die Qualität und Vollständigkeit der Datenübermittlung im VMP-Webportal ist gesichert – die gemeinsame Untergruppe VMP der Projektgruppe Regulierung…
O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im…
Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue…
Michael Geffken (60), hat zum 1. Mai seine Aufgabe als Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie beendet, um mit ganzer Kraft…
Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
Die positive Entwicklung im deutschen Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler…
Gerichtliche Auseinandersetzungen mit Marktpartnern sind der falsche Weg
Auf Nachfrage von Meedia erklärt VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner, dass die Auseinandersetzung zwischen Bauer und dem Grosso-Verband
Ritual der vergangenen Jahrzehnte
„Es entspricht dem Ritual der vergangenen Jahrzehnte, dass die Journalistengewerkschaften Gehaltstarifverträge zum frühestmöglichen Zeitpunkt…
Drei neue Filme auf VDZTV
In den vergangenen Tagen sind auf VDZTV drei neue Filme gestartet.
"Werbekrise geht an die Substanz"
Fachpresse-Geschäftsführer Bernd Adam im Gespräch mit der absaztwirtschaft zur Lage der Fachpresse
Erfolgreicher Online Verkauf – Mit den richtigen Instrumenten Geld verdienen
Online in kluger Kombination zu Print ist Pflicht, das wissen wir heute. Wie aber gehen wir mit den ständigen Herausforderungen um, die uns durch…
Alle drei Minuten eine Anzeige
Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard
Der Apfel ist noch kein Markt
VDZ Hauptgeschäftsführer Fürstner über Apple, verlagsübergreifende digitale Plattformen etc.