Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Hubert Burda, Iconic Turn, digitale Revolution

Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum

mehr
BVDA

Michaela Steinhauser ist neue Leiterin PR und Kommunikation beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA).

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEITmagazin

Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.

mehr
VDZ, VDZ Akademie, Kommunikation

Andrea Schneidewendt ist Senior Manager Kommunikation im VDZ.

mehr
Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern, Kaminabend, Podcast, Voice

Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es…

mehr
Ganske, Jalag, Jahreszeiten Verlag, Sebastian Ganske, Thomas Garms

Verleger Sebastian Ganske beruft mit Dr. Thomas Garms einen profilierten Publizisten zur Unterstützung des von ihm eingeleiteten…

mehr
Rudolf Müller Mediengruppe

Wechsel in der Geschäftsbereichsleitung der Rudolf Müller Mediengruppe: Holger Externbrink verlässt den Fachverlag.

mehr
Jachertz, Haufe, Haufe Group, Wohnungswirtschaft

Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.

mehr
Deutsche Fachpresse, Fachmedien, Digital

Susanne Woggon, Tropal Media, ist neuestes Mitglied der Kommission Digitale Medien.

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, DIE ZEIT, Christ & Welt, taz

Holger Stark wird stellvertretender Chefredakteur der ZEIT

mehr
GQ Magazin, Jessica Peppel-Schulz, Joko Winterscheidt, André Pollmann

Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s…

mehr
Editorial Media, Werbung, Google, AdWord

Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch…

mehr