Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Handelsmotive haben einen hohen durchschnittlichen Appeal-Wert. Mehr als der Hälfte der Befragten des AIM-Markentracking gefallen die Motive von…

mehr

Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den Mai stehen fest. Im Gegensatz zu den letzten Monaten überzeugten diesmal vier …

mehr

Der VDZ - Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gratulierte Stefan Rühling zur neuen Aufgabe als Sprecher der Deutschen Fachpresse, die ihn zum…

mehr

Für herausragende fachjournalistische Arbeiten wurde der „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“ verliehen.…

mehr
Leistungsschutzrecht

BDZV und VDZ begrüßen die Vorlage des Bundesjustizministeriums zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage. Der Entwurf bringe den im digitalen…

mehr

Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg,…

mehr
Anzeigen

Großer Erfolg für den Ad Impact Monitor (AIM) und den VDZ: Die FIPP Award-Jury hat AIM und das vom VDZ entwickelte Modelling-Tool Ad Response Model…

mehr

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger gedenkt Paul Pietsch, Gründer und Verleger der Motor Presse Stuttgart, der am 31. Mai 2012 kurz vor…

mehr
Vertrieb, PZ Online

Das Programm des 4. Dialogmarketing-Tag am 22./23. August 2012 steht

mehr

Nach zwölf Jahren gab Nikolaus von der Decken, Direktor Konzernkommunikation Hubert Burda Media, seine Aufgabe an Silke Trösch (43) ab.

Nikolaus von…

mehr

26. Juni 2012 VDZ-Delegiertenversammlung, München

22./23. August 2012 VDZ Dialogmarketing-Tag, Hamburg

18. Oktober 2012 Jahrestagung des SZV in…

mehr

Die EU beschäftigt sich derzeit mit einem breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie…

mehr