Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Die EU-Kommission hat im „Single Market Act“ eine Vielzahl von Maßnahmen vorgeschlagen, die zur Verbesserung des einheitlichen EU-Binnenmarktes bis…

mehr
Vertrieb

Mit einem zwischen den beiden Verlegerverbänden VDZ und BDZV und dem Verband Deutscher Bahnhofsbuchhändler neu gefassten Grundsatzpapiers werden…

mehr

Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie…

mehr

Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden,…

mehr

Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit…

mehr

Der VDZ gratuliert dem Vorsitzenden des Südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes (SZV), Werner Neunzig, zum runden Geburtstag.

Werner…

mehr
Anzeigen

Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen…

mehr

Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem…

mehr

Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich…

mehr
ePublishing

Der 4. Digital Innvotars` Summit am 14. und 15. März 2011 unter dem Motto „Engaging and Exciting the audience“ verzeichnet einen neuen Höchststand an…

mehr

Im täglichen Geschäft um den Abdruck von Anzeigen können sich vielfältige Rechtsprobleme ergeben. Darüber hinaus hat es in der neueren Zeit eine…

mehr

VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner über kostenlose Apps der öffentlich-rechtlichen Sender

mehr