04 Sep
Vertrieb
Gudrun Ulz, Head of Digital Sales, Strategische Vertriebssteuerung, Burda GmbH und Marion Sperlich, Head of Client Research, bei Media Market Insights…
mehr
04 Sep
Kerstin Bode ist seit dem 1. September neue stellvertretende Chefredakteurin der BILD der FRAU. Sie wird in dieser Funktion Chefredakteurin Sandra…
mehr
03 Sep
Vertrieb
Erik Schneider, Senior Vice President Customer Service beim Bezahl-TV-Anbieter Sky Deutschland erklärt, warum für ihn vertrieblicher Erfolg heute nur…
mehr
03 Sep
UPDAY: Peter Würtenberger wird CEO, Jan-Eric Peters Chief Product Officer, Daniel Keller Chief Technology Officer und Thomas Hirsch Chief Financial…
mehr
03 Sep
Burda…SummerNight zum dritten Mal in Brüssel mit hochrangigen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Medien // Burda-CEO Kallen fordert Chancengleichheit…
mehr
03 Sep
10 Prozent Rabatt für VDZ-Mitglieder für die nächste Hyper Island Master Class im Oktober
mehr
02 Sep
Vertrieb
Das Abo hat heute keine Chance mehr? Unternehmensberater Dr. Olaf Conrad bezweifelt die These, fordert zum Abschneiden alter Zöpfe auf und macht…
mehr
02 Sep
Vertrieb
Der Vertrieb gewinnt immer mehr an Bedeutung und liefert heute in vielen Verlagen den größten Umsatzbeitrag im Printbereich // Beitrag von Alexander…
mehr
02 Sep
Axel Springer, Samsung, Döpfner, Digital, Upday
Die Axel Springer SE, der führende digitale Verlag in Europa, und Samsung Electronics Co. Ltd. haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Kern…
mehr
01 Sep
Anzeigen
Die Mehrzahl der großen Mediaagenturen und Verlage setzt bereits auf OBS – den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in…
mehr
01 Sep
Zeitschriften in die Schulen
Das bundesweite Leseförderungsprojekt "Zeitschriften in die Schulen" startet im September
mehr
01 Sep
Kai Riecke wird ab dem 1. September 2015 das Management von BurdaLife als Director Digital verstärken. Riecke wird in der größten nationalen…
mehr