Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 299 von 611.
How publishers can work more effectively with luxury brands - Robb Report’s COO…
Of all the publishing niches, the one that was arguably the slowest to embrace digital was the luxury sector. Print is still hugely important to…
Gruner + Jahr führt Marketing und PR unter Leitung von Frank Thomsen zusammen
Neue Abteilung Kommunikation entsteht/ Anke Worringen wird Chief People & Communication Officer bei TERRITORY
Anke Worringen wird Chief People & Communication Officer von TERRITORY
Gruner + Jahr Marketingleiterin wechselt zum Marktführer für Content Communication
FIPP: Gentner-Verleger Erwin Fidelis Reisch ist neuer Vorsitzender
Der Weltverband der Zeitschriftenverleger FIPP hat in New York den Verleger des Stuttgarter Alfons W.Gentner Verlag, Erwin Fidelis Reisch, zu seinem…
Christian Goedecke wird Leiter des neuen Bereichs Produktmanagement in der…
Christian Goedecke (48), Leiter Objekte beim Vermarkter SPIEGEL QC, übernimmt zum 1. Januar 2017 die Leitung des neuen Bereichs Produktmanagement. Zu…
Kinder fordern: Lest uns mehr vor!
Vorlesestudie 2016 zeigt: 9 von 10 Kinder lieben das Vorlesen / Besonders Kinder, denen wenig vorgelesen wird, wünschen es sich öfter / Ein Drittel…
Matthias Thieme leitet Wirtschaftsressort der FUNKE Zentralredaktion
Matthias Thieme übernimmt zum 1. November die Leitung des Wirtschaftsressorts in der FUNKE Zentralredaktion in Berlin. Der 41-jährige Journalist…
SAP-Chef Bill McDermott wird mit der "Goldene Victoria 2016 – Unternehmer des…
Preisverleihung am 7. November in Berlin auf der Publishers' Night | SAP als Vorzeige-Beispiel für ein erfolgreiches deutsches Unternehmen auf dem…
Gentner-Verleger Erwin Fidelis Reisch zum Vorsitzenden des Weltverbandes FIPP…
Awesomeness in Berlin
AwesomenessTV is a multi-platform media company owned by Comcast, Hearst and Verizon. Included under the AwesomenessTV banner are:
1. AwesomenessTV,…
DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft geht für das Jahr 2016 von einem Anstieg der Werbeinvestitionen um 2,5 Prozent aus. Dies führt zu…