Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Weiterbildung, Fortbildung, Impresso, Online-Seminar

Bildungsstätten fehlt oftmals technisches und didaktisches Know-how | erschienen in der SZV Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020

mehr
Editorial Media, Werbung, Medienmarken, Global Ad Equity Ranking

Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu…

mehr
VDZ, Branche, Zeitschriften, Paid Content, Verlagstrends

Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle,…

mehr
Deutsche Fachpresse, Kommission Corporate Media, Annette Ocker

Annette Ocker (FeuerTrutz Network) ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media

mehr
Wort + Bild Verlag, Unternehmenskommunikation, Dr. Judith Pöverlein

Seit Oktober ist die promovierte Kunsthistorikerin für den Wort & Bild Verlag tätig und war zuvor bei Condé Nast Germany in der Kommunikation an Bord.

mehr
@mediasres, Deutschlandfunk, Programmzeitschriften, Streaming, Programmies

Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Programmzeitschriften | @mediasres-Sendung vom 28.10.2020

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, Holtzbrinck Veranstaltungsforum, Friederike Busch

Andreas Wilkes, 65, scheidet zum 31. Oktober nach 25 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus und geht in den Ruhestand.

mehr
Delius Klasing, GUTE FAHRT, Joachim Fischer, Arne Olerth

Joachim Fischer übergibt das Steuer an seinen Stellvertreter Arne Olerth.

mehr
Holzmann Medien, Health&Care Management, Chefredaktion

Nach zehn Jahren hat sich die ehemalige Chefredakteurin Ivonne Rammoser dazu entschieden, Health&Care Management zu verlassen und sich neuen…

mehr
Gruner + Jahr, CHEFKOCH, Tim Adler

Er folgt auf Marco Meisen, der CHEFKOCH auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

mehr
ahgz, dfv Mediengruppe, Fachmedien, Fachpresse, Coronavirus, COVID-19, Digitalisierung

Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die…

mehr
Stiftung Lesen, Vorlesestudie, ZEIT, Deutsche Bahn Stiftung

Stiftung Lesen stellt Vorlesestudie vor: 49 Prozent der befragten Eltern sagen, dass es ihnen keinen Spaß macht.

mehr