Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und -bindung - vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
In dem Whitepaper werden die Analyse- und Umfrageergebnisse der detailliert analysierten kundenrelevanten Ebenen Produktbundles, Kundengewinnungs- und -bindungsprozesse sowie der Kundenansprache und -konvertierung dargestellt. Zudem gibt das Whitepaper für jede Handlungsebene konkrete Optimierungsempfehlungen. Aufbauend auf den Analysen werden vier Strategie-Frameworks für Verlage im Bereich der Produkt- und Distributions-Strategie dargestellt. Das Whitepaper bietet zudem sowohl strategische Handlungsempfehlungen wie auch konkrete operative Optimierungsvorschläge für die Gewinnung und Bindung von neuen Kunden.
Preise:
VDZ-Mitglieder: 59,00 €
Nicht-Mitglieder: 79,00 €
(zzgl. MwSt)
Bestellung über: a.mumm[at]vdz.de