Erlösstrategien 2015: Zukünftige Handlungsfelder, Umsatzpotenziale und Vertriebsstrategien im Verlagswesen
Das Printgeschäft ist nach wie vor für 75 Prozent der Verlagshäuser in Deutschland die tragende Säule. Dies geht aus der Studie „Erlösstrategien 2015 – Zukünftige Handlungsfelder, Umsatzpotenziale und Vertriebsstrategien im Verlagswesen“ hervor, die der VDZ – Verband Deutscher Zeitschriftenverlage in Zusammenarbeit mit KPMG und der Hochschule Fresenius erstellt hat. An der Befragung nahmen insgesamt 83 Vorstände, Geschäftsführer und Verlagsmanager aus Zeitschriften- und Zeitungsverlagen teil.
(erschienen: Oktober 2013, 34 Charts)
Preise:
Buch: 49,00 €
VDZ-Mitglieder : 39,00 €
Download: 59,00 €
(jeweils zzgl. MwSt)
Bestellung per Mail bei Gabriela Wiencek (g.wiencek[at]vdz.de)