VDZ Digital Quarterly
Die digitalen Märkte sind dynamisch. Die führenden Unternehmen (‚Big 6‘) liefern sich einen intensiven Wettbewerb um Umsätze, Marktanteile und Kunden. Sie stoßen in immer neue Geschäftsfelder vor – auch abseits ihrer Kerngeschäfte. Bestehende Produkte und Dienste werden laufen verbessert und erweitert. Neue Strategien entwickelt. Neue Produkte und Prototypen auf den Markt geworfen.
Hier einen Überblick zu behalten und potenzielle Bedrohungen und Chancen für das eigene Unternehmen zu erkennen, ist eine echte Herausforderung für jede Fach- und Führungskraft.
Der ‘VDZ Digital Quarterly‘ analysiert und bewertet die Entwicklungen und Aktivitäten dominanter Unternehmen der digitalen Ökonomie wie Google, Facebook, Apple, Amazon, eBay und LinkedIn im Hinblick auf:
• Produktinnovationen
• Finanzen
• Kennzahlen & Metriken
• Akquisitionen & Investments
• Partnerschaften & Strategische Allianzen
Nutzer bekommen durch den VDZ Digital Quarterly einen schnellen, qualitativ hochwertigen Überblick über die wesentlichen Entwicklungen.