Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Olaf Kopmann wird Deputy Head of Content Marketing

mehr

Alexander Muires wird zum 1. April Leiter des neu geschaffenen Bereiches "Mergers & Acquisitions / Corporate Finance" bei FUNKE. In seiner Position…

mehr

Die Mode-Offensive der deutschen GRAZIA führt mit Wirkung zum 1. Mai 2016 zu einem Wechsel bei der Position des Fashion Directors. Nino Cerone (40)…

mehr

Zum 1. April 2016 steigt Enrique Tarragona, 44, zum Geschäftsführer von ZEIT ONLINE auf. Weiterhin gehören der Geschäftsführung Rainer Esser und Chris…

mehr

Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus…

mehr

Anja Södler verlässt Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter

mehr

Christina Dohmann wird zum Chief Digital Officer berufen | CFO Michael Rathje übernimmt zusätzlich die Aufgaben des COO

mehr

Die Leiterin des Online-Auftritts der "taz.die tageszeitung" wechselt als Chefin vom Dienst zu ZEIT ONLINE. "Ich freue mich sehr, dass wir für diese…

mehr

Zum 15. März übernimmt Christoph Hellerung (45) die Position des Verlagsleiters bei der FVW Medien GmbH in Hamburg. Der erfahrene und kompetente…

mehr

Jonas Grashey (36) wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Premium-Marken der Mediengruppe BurdaStyle. Er übernimmt damit die…

mehr

Der Journalist Jörg Harlan Rohleder (39) wird das Nachrichtenmagazin Focus ab dem 1. März 2016 als Mitglied der Chefredaktion und Creative Director…

mehr

Alexander Franke, Janine Kühnrich und Martin Rüger verstärken Digital-Team

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.