Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Köpfe der Zeitschriftenbranche

Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit

mehr

Neue Leitung für das Kommunikationsteam der Stiftung Lesen

mehr

Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact

mehr

GLAMOUR holt sich internationale Mode-Stylistin ins Team

mehr

Kirsten Reineke übernimmt den Posten der stellvertretenden Chefredakteurin des Premium-Fashion-Weekly | Ricarda Landgrebe wird Editor-at-large und…

mehr

Der Aufsichtsrat der TOMORROW FOCUS AG hat Timo Salzsieder, 46, mit Wirkung zum 1. September als Chief Operating Officer (COO) in den Vorstand der…

mehr

Mark-Olaf Winter (34) ist neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC, dem Premium-Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe.…

mehr

Zum Anpfiff der neuen Bundesliga-Saison 2015/2016 am Freitag, 14. August 2015, erhalten die Sport-Redaktionen von BILD am SONNTAG und BILD personelle…

mehr

Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die…

mehr

Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von…

mehr

Dr. Ingo Kohlschein (39 Jahre) rückt in den Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE auf und übernimmt die Aufgaben des Zeitschriftenvorstands von Verleger

mehr

Karina Pusch, 47, wird zusätzlich zu ihren bisherigen Funktionen neue Vertriebsleiterin für das manager magazin und den Harvard Business Manager. Sie…

mehr

Branchenporträts

VG Wort, Urheberrecht, Nutzungsrecht, Vergütungsanspruch, Zweitverwertung, Presseverlegerleistungsschutzrecht, Lizenzierung

Neue Beteiligungsansprüche durch das Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes | Gastbeitrag von Rainer…

mehr
Urheberrecht, Verlegerrecht, Copyright, Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht

Leistungsschutzrecht, Vervielfältigungsrecht sowie vergütungspflichtige Nutzung auf Social Media für Presseverleger besonders relevant | Gastbeitrag…

mehr

Newsletter

Empfangen Sie automatisch die Top-News aus der Zeitschriftenbranche.