Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

20. März 2014: VZB-Jahrestagung und Mitgliederversammlung in München

Startseite

Zeitschriftenverlage und ihre starken Marken sind die Treiber in einer sich ständig wandelnden Medienlandschaft. Glaubwürdige Brands mit hoher Identifikation, attraktiver und relevanter Content in hervorragender Qualität sowie neue digitale Geschäftsprozesse sind die Markenzeichen des New Publishing, das im Zentrum der Jahrestagung 2014 des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern steht.

"Lernen von den Besten" - so hat der Verband den renommierten Branchentreff schon immer betrachtet, und das wird auch in diesem Jahr so sein. Experten und Pioniere der Medienwelt berichten von ihren Erfolgsrezepten für das New Publishing und stehen für den persönlichen Austausch zur Verfügung.

Zum Thema erfolgreiche Business-Modelle und zukunftsorientierte Strategien für Verlage diskutieren

  • Kai Diekmann, BILD-Chefredakteur und Gesamtherausgeber der BILD-Gruppe
  • Boris Schramm, Managing Director der Medienagentur GroupM
  • Godo Kraemer, Director Group Marketing Parfümerie Douglas
  • Stefan Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung Vogel Business Media
  • Moderation: Peter "Bulo" Böhling & Daniel Häuser, Verleger People-Magazin Clap.

Staatsministerin Christine Haderthauer, MdL, spricht im Rahmen einer Dinnerspeech zu den Verlegern.

Druckansicht Seite weiterempfehlen