Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

"3x3 Argumente für Print" sind online

Im Zuge des Website-Relaunches von printwirkt.de hat der VDZ auch seine Argumentesammlung für Werbung in Printmedien überarbeitet und aktualisiert. Ergebnis ist die Präsentation "3x3 Argumente für Print", die auf 35 Charts  anschaulich die Stärken von Publikumszeitschriften als Werbemedium darstellt.

„Im zunehmenden intermedialen Wettbewerb ist es wichtig, die Mediaentscheider von den eigenen Stärken zu überzeugen und gute Gründe für eine Buchung zu liefern. Ich bin überzeugt davon, dass uns das mit den 3x3 Argumenten gelingt“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ.

„Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig" - die zentrale Botschaft der Argumentesammlung wird zudem einprägsam in rund 100 Sekunden im neuen Print wirkt-Film visualisiert, der ebenfalls auf der Homepage zu finden ist.

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen