Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb

Startseite Ausbildung

Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV

"Zum vierten Mal findet er nun statt, der VDZ Dialogmarketing-Tag. Ein Erfolg, der eindrucksvoll dokumentiert, welch großes Interesse und Bedürfnis in der Branche herrschen, sich auf einem Forum intensiv über eine der Schlüsselfragen des Verlags- und Vertriebsgeschäfts auszutauschen.

In diesem Jahr bietet der VDZ Dialogmarketing-Tag am 22. und 23.
August in Hamburg eine erneut eine Fülle von hochkarätigen Vorträgen und
Präsentationen. Die rund 200 Teilnehmer werden diskutieren, mit welchen
Prozessen und Konzepten der Abo-Vertrieb noch wirkungsvoller und effizienter gestaltet werden und somit zukünftig noch stärker zum Verlagserfolg beitragen kann.

Vor allem will die Konferenz Orientierung in einer Phase geben, in der
traditionelle Instrumente wie Telefonmarketing oder Werbesendungen weiterhin wichtige Werbewege bleiben und zugleich digitale Strategien rasant an Bedeutung gewinnen. Insbesondere werden folgende Fragen im Mittelpunkt stehen: Nachhaltige Abonnentenbindung für Verlage, Trends im Mobile Marketing, erfolgreicher Vertrieb digitaler Abonnements, der Einfluss von Social Media auf das Direktmarketing und die rechtichen Rahmenbedingen. Exklusiv veröffentlicht der VDZ dazu auf der Tagung eine Neuausgabe des VDZ White Papers „Rechtliche Rahmenbedingungen des Abo-Vertriebs“, das die rechtlichen Herausforderungen im Direktkundengeschäft aufbereitet.

Dieses Magazin begleitet den VDZ Dialogmarketing-Tag erneut mit
einer spannenden 30-seitigen Schwerpunktstrecke, deren Lektüre ich Ihnen
aus gegebenem Anlass ganz besonders ans Herz lege.

Ich wünsche allen Teilnehmern gewinnbringende Stunden auf dem VDZ
Dialogmarketing-Tag."

Die Zeitschrift steht zur Verfügung als Download im App-Store und für Android unter Google Play.

Druckansicht Seite weiterempfehlen