70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
MVFP in den Medien Nachrichten Branchendaten
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB aus dem Hamburger Presse Fachverlag:
„The reader is your boss – not me“, sagte der Chairman von IDG, Pat McGovern, Anfang der 90er Jahre seinem jungen Macwelt-Chefredakteur. Dieser Satz hat heute mehr Bedeutung denn je: uneingeschränkte Aufmerksamkeit und Paid Content ist die härteste Medienwährung, die es gibt.
DNV ist für alle Themen rund um diese zentrale Lebensader der freien Presse – Editorial Media – die Top-Informationsdrehscheibe. Marken erarbeiten sich Vertrauen über lange Zeiträume. DNV agiert seit 70 Jahren als vertrauensvolles Medium im deutschsprachigen Markt. Da macht es besondere Freude zu gratulieren, dem Verlag und dem Team nur das Beste für die Zukunft zu wünschen! Der junge Chefredakteur hieß übrigens Stephan Scherzer – ich bin heute mehr denn je der Meinung, dass die unabhängige, freie Presse gerade durch Umsatz vom Leser getragen wird und damit leistungsfähige und besondere Umfelder schaffen kann.
Rock on – DNV!
Verwandte Links
Das könnte Sie auch interessieren
DNV-Gastbeitrag von Stephan Scherzer: Vertrauensanker in stürmischen Zeiten
Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher…
Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak
Kicker kickt auf allen Kanälen
Seit einem Jahrhundert dreht sich beim „kicker“ alles um die schönste Nebensache der Welt – nicht nur im gedruckten Magazin. Die Chefredakteure Jörg…
VDZ Distribution Summit: 4 Milliarden Euro im Jahr geben Leser in Deutschland für ihre Lieblingszeitschriften aus
Umsatz vom Leser als zentrale Säule des Verlagsgeschäfts | innovative Services, neue Datenkonzepte, moderne POS-Strategien | FUTURUM Vertriebspreise…
Verlagsübergreifende Kooperationen im Trend – dirigistische Eingriffe der Politik in die Abogewinnung nicht hinnehmbar
11. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
Presse-Grossisten gründen Gesamtverband „Pressegroßhandel“
Frank Nolte: „Vereinte Interessenvertretung ist historische Chance für den Pressegroßhandel“
Neue EHASTRA Objektgruppenstruktur
Ab 1. April: VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellen neue Struktur für die Präsentation von Zeitungen und Zeitschriften vor
Die Relevanz des Einzelhandels und hoher Copypreise
VDZ Distribution Summit Tag 2: Was bringt die Zukunft?