Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Ad Sales Days 2012 ein großer Erfolg

275 Teilnehmer in Hamburg, Frankfurt und München haben sich bei den Ad Sales Days 2012 über neue Erkenntnisse zur Wirkung von Printwerbung informiert. Die vorgestellten Tools, Plattformen und Elemente des VDZ Gattungsmarketings stießen auf große und positive Begeisterung - und die soll die Print-Vermarktung 2012 nach Wunsch der Veranstalter ganz wesentlich prägen.

<br/>

In den vielen Gesprächen und spannenden Diskussionen während der drei Veranstaltungen wurde bereits deutlich, dass das Ziel, neue Impulse für die Argumentation pro Print zu setzen und die Begeisterung für dieses besondere Medium weiter zu stärken, erreicht wurde. "Nicht zuletzt aufgrund dieser überaus positiven Resonanz möchten wir unsere Service-Angebote rund um die Vermarktung von Print-Werbung in Zukunft weiter ausbauen", verspricht Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien beim VDZ und bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen Teilnehmern, Gastgebern und Vortragenden. Die Präsentationen der Ad Sales Days können Sie sich hier herunterladen.

Druckansicht Seite weiterempfehlen