Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

„B2B Regio-Talks“ der Deutschen Fachpresse zeigen Innovationskraft der Fachverlage

Fachverlage erschließen sich mit neuen Services und Geschäftsmodellen immer neue Märkte und Zielgruppen. Wie sie diese effizient in ihr bestehendes Geschäft integrieren, zeigt die Deutsche Fachpresse in ihrer Reihe „B2B Regio-Talk“ – der Veranstaltungsreihe für den regionalen Austausch innerhalb der Fachmedienbranche. So stellt Charlotte Kösterke (EW Medien und Kongresse) am 20. September in Frankfurt am Main Strategien vor, mit denen Verlage sich im Eventgeschäft als innovative Wissensdienstleister positionieren können. Und am 29. November erläutert Peter Schneider (Deutscher Fachverlag) in Köln, wie Fachverlage ihr Know-how gezielt einsetzen können, um sich im Bereich Corporate Publishing am Markt zu etablieren.

 

Mehr Informationen zu den „B2B Regio-Talks“ der Deutschen Fachpresse finden Sie unter www.deutsche-fachpresse.de/b2b_regiotalk.

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen