Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Köpfe, SPIEGEL-Verlag, Unternehmenskommunikation

Christine Ortin übernimmt die Leitung Werbung im Bereich Unternehmenskommunikation

Köpfe & Porträts

In der Unternehmenskommunikation des SPIEGEL-Verlags gibt es einen personellen Wechsel

© Christian O. Bruch

Christine Ortin übernimmt am 1. August 2017 die Leitung Markenkommunikation und Werbung und folgt damit auf Sabine Krecker, die zum 31. Juli in den Vorruhestand geht. Christine Ortin berichtet an Anja zum Hingst, Pressesprecherin und Leiterin des Bereichs Unternehmenskommunikation, zu dem neben der Werbung auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen gehören.

Sabine Krecker (55) ist seit 2001 Mitarbeiterin des SPIEGEL-Verlags und übernahm 2010 als stellvertretende Leiterin der Unternehmenskommunikation die Verantwortung für die Werbung.

Christine Ortin (47) ist seit 2001 als Produktmanagerin bei SPIEGEL ONLINE für Business Development, Produktentwicklung und Marketing verantwortlich. Vorher war sie in verschiedenen Marketingfunktionen im nationalen und internationalen Brand Management bei Johnson Wax Italien und Kraft Foods tätig. Christine Ortin studierte Betriebswirtschaft in München.

Druckansicht Seite weiterempfehlen