Die dahinten nehmen wir auch noch mit
Was nützt einem das beste Produkt, wenn man niemanden hat, der es haben möchte? Genau: Nichts. Die Zielgruppe zu kennen und zu wissen, wie sie sich informiert, ist die halbe Miete zum Erfolg.
Es gibt viele Daten, Fakten, Studien und ebenso viele Methodiken und Zielgruppenansätze, aber welche sind relevant?
Patrick Priesmann, Anzeigenleitung WirtschaftsWoche bei iq media marketing und Dr. Michael Hallemann, Leiter G+J Media-Forschung und -Service bei Gruner + Jahr werden den Teilnehmern vermitteln wann für welche Zielgruppe eine Belegung in Print, TV oder online sinnvoll ist und wie Werbungstreibende über ihre Zielgruppen denken.
Die Teilnehmer erhalten einen tiefen Einblick in die Welt der Markt-/Media-Studien sowie die Trends im Planungsalltag für die diversen Medienkanäle. Mit praktischen und brandaktuellen Übungen aus der Werberealität wird das erlernte Wissen anschließend direkt am Computer angewandt.
Ort und Termin
27. November 2013
09:30 bis 17:00 Uhr
SIDE Hotel Hamburg
Drehbahn 49
20354 Hamburg
Tel.: 040/30999-0
Weitere Informationen zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier.