Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
EgmontEhapaMedia, EgmontStoryhouse, Sales, Marketing

Egmont: Simon Kurzenberger ist neuer Head of Sales und Karoline Westermeyer Benz neue Head of Marketing

Köpfe & Porträts

Beide berichten an Nora Gollek, Sales und Marketing Director und Gesamtleiterin des Bereichs Marketing und Vertrieb bei Story House Egmont.

Karoline Westermeyer Benz (Foto: Story House Egmont)

Simon Kurzenberger (Foto: Story House Egmont)

Seit dem 1. Mai 2024 verstärken Simon Kurzenberger (45) als Head of Sales den Verlag Egmont Verlags­gesellschaften und Karoline Westermeyer Benz (31) als Head of Marketing die Verlage Egmont Ehapa Media und Egmont Verlagsgesellschaften. Die beiden Verlage, die unter dem Dach von Story House Egmont in Berlin ansässig sind, veröffentlichen Kindermagazine, Comics, Bücher, Manga sowie Corporate Publishing- und Digitalprodukte.

Simon Kurzenberger kommt von den Ullstein Buchverlagen, wo er als stellvertretender Vertriebsleiter tätig war. Davor war er als Vertriebsleiter bei Schöffling & Co. angestellt.

Karoline Westermeyer Benz, die zuletzt als Marketing-Managerin für Belletristik bei der Verlagsgruppe Droemer Knaur tätig war, kehrt zu Story House Egmont zurück, wo sie die Leitung des Marketing-Teams übernimmt.

Die beiden Neuzugänge berichten an Nora Gollek, Sales und Marketing Director und Gesamtleiterin des Bereichs Marketing und Vertrieb bei Story House Egmont. „Ich freue mich, mit Simon Kurzenberger und Karoline Westermeyer Benz zwei erfahrene und engagierte Branchenexperten für unser Team gewonnen zu haben“, sagt Nora Gollek.

Die personelle Verstärkung ist Teil einer umfassenden strategischen Initiative von Story House Egmont, um die Bereiche Vertrieb und Marketing weiter zu stärken.

Druckansicht Seite weiterempfehlen