Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Anzeigen

Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar

Print & Digital Startseite Anzeigen

Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die aktuelle Entscheideranalyse der Deutschen Fachpresse, so etwa eine der Kernaussagen: 83 Prozent der Entscheider empfinden Werbung in Fachmedien als nützlich. In gemeinsamer Kooperation wurden nun beide Verbandsaktivtäten fruchtbar zusammengebracht: Angereichert mit den Ergebnissen der B2B-Entscheideranalyse 2014/15 wurden drei wirksame Anzeigenmotive entwickelt, die die Vorteile von Fachmedien in den Mittelpunkt stellen. Die Anzeigenmotive können auf der Website der Deutschen Fachpresse heruntergeladen und kostenlos in allen Medien verbreitet werden. Alle Anzeigenmotive und weitere Informationen hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen