Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Deutsche Fachpresse, B2B Media Days, Fachmedien

Fachpresse: B2B Media Days bringen digitale Transformation, Purpose, Nachhaltigkeit und Medienpolitik zusammen

Nachrichten Fachmedien Print & Digital

Digitaler Kongress am 17. und 18. Juni mit Keynotes von Frank Dopheide und Christoph Keese sowie Vorträgen u.a. von Dr. Christoph Fiedler, Anke Oxenfarth, Michael Schrader und Marion Winkenbach

B2B Media Days der Deutschen Fachpresse am 17. und 18. Juni erstmals rein digital

Am 17. und 18. Juni bringen die B2B Media Days - Kongress der Deutschen Fachpresse die Expertinnen und Experten der Fachmedienbranche sowie brancherelevante B2B-Partner erstmals rein digital zusammen.  

Wie sieht es aktuell auf dem Fachmedienmarkt aus? Welche Wachstumschancen ergeben sich aus der Entwicklung von Softwarelösungen und was sind die Voraussetzungen, Erfolgsfaktoren und Lösungen? Welche spannenden Best Practices aus der Branche gibt es und wie kann Tiktok für B2B funktionieren?

Freuen Sie sich auf Keynotes von Christoph Keese (CEO Axel Springer hy) und Frank Dopheide (Founder human unlimited), Talk-Runden und parallele Sessions zu aktuellen Branchenthemen mit spannenden Insights und Inspirationen. An den beiden Haupttagen stehen vielfältiges Know-how und Praxisbeispiele auf dem Programm, das Gedankenanstöße und Lösungen für strategische Fragen bietet – von der Herausforderung der Digitalisierung bis hin zu speziellen Bedürfnissen von Zielgruppen und Werbekunden.

Als Referenten und Diskussionspartner dabei sind unter anderem: Dr. Klaus Krammer (Sprecher Verein Deutsche Fachpresse und Vorstand Krammer Verlag Düsseldorf), Sönke Reimers (Geschäftsführer dfv Mediengruppe), Phillip Neie (Geschäftsführer Schweitzer Fachinformationen), Iris Bode (Geschäftsführerin Haufe-Lexware), Marion Winkenbach (Geschäftsführerin Beuth Verlag), Michael Schrader (COO VNR), Halil Recber (Geschäftsführer Spitta) und Philipp Thurmann (Geschäftsführer Buddybrand).

Der Pre-Conference Day am 16. Juni steht ganz im Zeichen von hilfreichen Praxistools. In zwei Methodenworkshops können Sie mehr lernen über Design Sprints und agile Prozessoptimierung.

Werden Sie interaktiv!
Unter dem Motto „Connect“ steht neben fachlichem Input auch der Austausch im Fokus. Das Event-Tool bietet den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgezeichnete Vernetzungsmöglichkeiten. Kommen Sie ganz einfach per Chat oder Videokonferenz miteinander und mit Ausstellern ins Gespräch. Eine Match-Making-Option kann Ihnen helfen, schneller passende Networking-Partner zu finden.

Awards „Fachmedium und Fachjournalist des Jahres“
Ein Highlight der B2B Media Days 2021 sind die Auszeichnungen der besten Produkte und Ideen der Fachmedienbranche mit den Awards Fachmedium des Jahres und Fachjournalist des Jahres am Nachmittag des ersten Kongresstages.

Alle Informationen zu den B2B Media Days 2021 gibt es hier.

Druckansicht Seite weiterempfehlen