Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

ForwardAdGroup: Christina Meier wird Key Account Managerin Food & Beverage

Köpfe & Porträts

Christina Meier (© Hubert Burda Media)

Die ForwardAdGroup, einer der größten Digitalvermarkter in Deutschland, verstärkt das Key Account Management-Team mit einer Neubesetzung für die Branche Food & Beverage. Christina Meier (31), die von IP Deutschland zur ForwardAdGroup wechselt, ist als neue Key Account Managerin für die Betreuung der Direktkunden des Segments verantwortlich.

Im Anschluss an ihr Studium betreute die Kommunikationswirtin nationale Werbekunden und Agenturen bei dem TV-Sender Eurosport. Beim Vermarkter IP Deutschland arbeitete Meier daraufhin sechs Jahre an der aktiven Vermarktung des Online- und TV-Portfolios und war als Sales Managerin für den Verkauf an Direktkunden und digitale Mediaagenturen zuständig.

Im Rahmen ihrer neuen Tätigkeit wird Christina Meier als Teil des vierköpfigen Key Account Management-Teams die Vermarktung des Food & Beverage Portfolios der ForwardAdGroup übernehmen. Sie berichtet direkt an Petra Albers, Director Sales International & Key Account Management.

"Wir haben mit Christina Meier eine sehr erfahrene und höchstkompetente Digital-Expertin für unser Team gewinnen können. Aufgrund ihrer langjährigen TV-Erfahrung wird sie unter anderem die Vermarktung unseres starken Video-Portfolios mit über 7,6 Millionen Unique Usern optimal vorantreiben können. Mit Christina Meier können wir unsere guten Kundenbeziehungen in den Branchen Food & Beverage weiter ausbauen und verstärkt individualisierte Konzepte in den Bereichen Native Advertising und Native Video in den Markt tragen", so Petra Albers.

Druckansicht Seite weiterempfehlen