Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Geballtes Know-how für den Zeitschriftenvertrieb

Ausbildung

3. Ausgabe des VDZ Vertriebslexikons erscheint am 9. Juli!

Sie sind Auszubildender und benötigen einen Einblick in vertriebliches Branchenwissen? Als Spezialist im Einzelverkauf oder Abonnement wollen Sie Grundwissen auffrischen und gleichzeitig einen Blick über den Tellerrand des eigenen Tätigkeitsfeldes werfen? Das neue VDZ Vertriebslexikon bietet sowohl Neueinsteigern als auch Experten einen tiefen Einblick in vertriebliches Branchenwissen!

Die dritte, vollkommen neu überarbeitete Auflage des Nachschlagewerkes trägt den aktuellen Entwicklungen Rechnung und unterstützt die Verknüpfung und das Verständnis zwischen Print und Digital.

160 neue Begriffe und mehr als 600 Aktualisierungen

Auf 200 Seiten enthält es 160 neue Begriffe und mehr als 600 Aktualisierungen sowie eine umfassende Liste mit Branchenlinks zu Verbänden, Organisationen, Handelspartnern und verschiedenen Mediendiensten.

In der Praxis vielfach bewährt

Das VDZ Vertriebslexikon ist das Standardwerk für alle am Pressevertrieb beteiligten Unternehmen. Als Nachschlagewerk hat es sich in der vertrieblichen Praxis sowie in Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften bereits vielfach bewährt.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Ausgabe des VDZ Vertriebslexikons!

Vorbestellungen sind ab sofort per E-Mail an vertriebslexikon(at)vdz-akademie.de möglich.

Preise:

29,00 € für VDZ-Mitglieder (exkl. Mwst.)
36,00 € für Nicht-Mitglieder (exkl. Mwst.)

Mengenrabatte:

Ab 10 Stück + 1 Exemplar gratis
Ab 20 Stück + 3 Exemplare gratis
Ab 30 Stück (Rabatt auf Anfrage)

Für weitere Fragen steht Ihnen Sebastian Markowski gerne zur Verfügung:
Tel.: 030/726298-117, Fax: -114
E-Mail: s.markowski(at)vdz-akademie.de

Druckansicht Seite weiterempfehlen