Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Kampf ums Regal - Initiative und Konzepte zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel

Ausbildung Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Die Seminarteilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend wichtige Rolle spielt.

Die Seminarteilnehmer erhalten einen umfassenden Überblick über die aktuellen Erkenntnisse zum Thema Pressepräsentation – ein Thema, das auch in Gesprächen zwischen Grosso und Verlagen eine zunehmend wichtige Rolle spielt. Jeder Vertriebsexperte sollte über das aktuelle Know-how zu diesem wichtigen Baustein der Vertriebsoptimierung verfügen.

Wie ist im enger werdenden Vertriebsmarkt die Präsentation des Presse-Sortiments zu verbessern? Die Antwort auf diese Frage geben Studien, Tests und Lösungsvorschläge aus Grosso-Arbeitsgruppen und Verlagen.

Die in den einzelnen Projekten gewonnenen Erfahrungen zeigen, dass es durch den optimalen Standort, eine verkaufsorientierte Struktur und die richtige Beleuchtung des Presseregals möglich ist, mehr Titel besser zu präsentieren. Gleichzeitig ist eine für den Käufer bessere Orientierung möglich.

Mehr Informationen finden Sie hier

Druckansicht Seite weiterempfehlen