Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch

Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.

Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor. Der Nachweis der Werbewirkung ist gerade für die konfessionellen Wochenzeitungen ein wichtiges Thema, erreichen sie doch immer einen exzellenten Wert bei dem von der ag.ma gemessenen „Leser pro werbeführende Seite“ (LpwS). Diese hohe Nutzungsintensität von Print noch prüfbarer nachzuweisen, wurde von den Teilnehmern  sehr begrüßt. Ebenso hoffnungsvoll stimmte der zweite Vortrag von Raimund Müller, Geschäftsführer der Agentur M+W in München. Der ausgewiesene Kenner des OTC-Marktes belegte, dass die Konfessionelle Presse gerade in diesem Bereich über die ideale Zielgruppe verfügte, was nur leider von großen Agenturen allzu gerne übersehen werde. Optimistisch stimmten auch die Zukunftspläne des neuen Geschäftsführers Siegfried Geisbauer für die Konpress Medien eG, dem nationalen Anzeigenvermarkter Konfessionelle Presse.

Druckansicht Seite weiterempfehlen