Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Neues Fitness- und Lifestylemagazin

Das VDZ-Neumitglied „LOOX Sports GmbH“ aus Berlin launcht nun seine erste Ausgabe: Die Zeitschrift „LOOX“ ist das neue, monatliche Fitness- und Lifestylemagazin für sportliche Männer und Frauen von 20 bis 40 Jahren.

Verlagsleiter Michael A. P. Divé (vorher „Ganske Verlagsgruppe“) und Chefredakteur Sven Bergmann („WOM“, „blond“) bringen das 132 Seiten starke Magazin erstmals am 17.4. an den Kiosk. Mit einem Copypreis von zunächst 2 Euro sollen gezielt neugierige Impulskäufer angesprochen werden.

„Wir freuen uns über die gute Unterstützung des Handels anlässlich unseres Marktstarts“, erklärt Verlagsleiter Michael A. P. Divé. Für die Erstausgabe liegt die Auflage bei 180.000 Exemplaren in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Für den Nationalvertrieb zeichnet die PressUp GmbH in Hamburg verantwortlich, ebenso für das Abo-Geschäft.

Die Neueinführung von LOOX wird mit einem siebenstelligen Budget massiv beworben, unter anderem mit PoS-Maßnahmen (Regalschalen, ViStone, Schaufenster) und auffälligen Werbeaktivitäten in Fitness-Studios in ganz Deutschland.

Druckansicht Seite weiterempfehlen